• Infoabend für Nachwuchsmusiker

    An jedem Freitag um 17.00 Uhr sind alle musikinteressierten Jugendlichen und Erwachsenen, die sich gerne musikalisch betätigen wollen, in den Probenraum in der Gemeindehalle Irrel zur Probe unseres Jugendorchesters eingeladen, um Näheres zu Instrumenten und dem Musikverein Irrel zu erfahren. Wir freuen uns auf Euer Kommen!  

 Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem treuen Kameraden und Ehrendirigenten

   Edmund Lichter

 Edmund war von 1964 bis 1985 unser Dirigent. Bis zu seinem Tode war er als Ehrendirigent dem Musikverein immer treu verbunden. Für seine Vereinstätigkeit sind wir ihm Dank und Anerkennung schuldig - er wird uns unvergessen bleiben.

  • mv.jpg

Warnung

Fehler - keinen Eintrag gefunden!   Zurück

Besucherzähler

Heute 17

Woche 82

Monat 304

Insgesamt 16872