• Infoabend für Nachwuchsmusiker

    An jedem Freitag um 17.00 Uhr sind alle musikinteressierten Jugendlichen und Erwachsenen, die sich gerne musikalisch betätigen wollen, in den Probenraum in der Gemeindehalle Irrel zur Probe unseres Jugendorchesters eingeladen, um Näheres zu Instrumenten und dem Musikverein Irrel zu erfahren. Wir freuen uns auf Euer Kommen!  

  • Anmeldungen an der Kreismusikschule

    Die Anmeldezeit an der Musikschule des Eifelkreises für das neue Schuljahr hat wieder begonnen. Mehr Infos unter www.musikschule-eifelkreis.de

„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Der Musikverein „LYRA“ Irrel trauert um seinen Freund und Musikkameraden

Peter Lichter

Mit großer Leidenschaft war er immer für den Verein da, nicht nur durch das Spielen seines Euphoniums, sondern auch durch sein starkes Engagement in allen Belangen rund um das Vereinsleben.  Wir nehmen Abschied von unserem Freund und tragen ihn in unseren Herzen. Unser besonderes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

  • mv.jpg

An jedem Freitag um 17.00 Uhr sind alle musikinteressierten Jugendlichen und Erwachsenen, die sich gerne musikalisch betätigen wollen, in den Probenraum in der Gemeindehalle Irrel zur Probe unseres Jugendorchesters eingeladen, um Näheres zu Instrumenten und dem Musikverein Irrel zu erfahren.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Besucherzähler

Heute 2

Woche 160

Monat 399

Insgesamt 21740